Der Hostsharing-Stand

Hostsharing auf der FrOSCon 2015

In diesem Jahr haben wir uns erstmals auf der FrOSCon 2015 in St. Augustin bei Bonn präsentiert. Wir konnten zahlreiche Besucher an unserem Stand begrüßen und danken herzlich für die vielen interessanten Gespräche.

Erfreut waren wir über die Bandbreite und den Tiefgang der Themen über die wir gesprochen haben: Hosting, Technik, Redundanz, Deployment bis zu Nachhaltigkeit und gemeinschaftlichem Wirtschaften.

An Interessierte haben wir während der Konferenz 16 Testaccounts mit einer Lebenszeit von 3 Monaten vergeben.  Wer im Nachgang der FrOSCon neugierig geworden ist und einen Testaccount haben möchte, kann sich gerne an uns wenden, per E-Mail an service@hostsharing.net oder telefonisch unter  040 2093313-11.

Insgesamt war es eine tolle  Konferenz und ein schönes Social Event bei sehr schönem Wetter. Vielen Dank an die Organisatoren.

Wir sehen uns auf der Open Rhein-Ruhr am 07/08. November 2015.

Genossenschaftliche IT-Betreuung aus einer Hand
Beratung

Kompetente Beratung bei Auswahl und Anwendung von freier Software

Umsetzung

Tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Pläne.

Betrieb

Dienstleistungen für einen reibungslosen IT-Betrieb

Unsere Werte
Digitale Souveränität

Wir schaffen genossenschaftliches Eigentum an digitaler Infrastruktur und gestalten die Digitalisierung in freier Selbstbestimmung.

Digitale Nachhaltigkeit

Für uns hat Nachhaltigkeit drei Dimensionen: eine ökologische, eine technische und eine soziale.

Digitale Exzellenz

Leistungen mit technischem und genossenschaftlichem Mehrwert.