FrOSCon 2016: Wir waren wieder dabei

Erschienen am 27.08.2016



Hostsharing war auf der FrOSCon 2016

Hostsharing hat sich, wie im letzten Jahr, auf der FrOSCon in St. Augustin präsentiert.

Wir konnten wieder zahlreiche Interessenten an unserem Stand begrüßen.
Schwerpunkte waren dieses Jahr in den Gesprächen mit unseren Besuchern unsere Rechtsform der Genossenschaft, die viele Fragen zur Umsetzung im Alltag beinhalteten.

Im Technischen Bereich lag das Interesse dieses Jahr bei komplexen Deployments die aufgrund unserer technischen Flexibilität bei uns verwirklicht werden können  und im weiteren wurde häufig der Wunsch nach Root-Servern geäußert.

Auch konnten wir dieses Jahr wieder Test-Accounts vergeben. Wer im Nachgang der FrOSCon einen Testaccount haben möchte, kann sich gerne an uns wenden, per E-Mail an service@hostsharing.net oder Telefonisch unter  040 2093313-11.

Insgesamt war es eine schöne Konferenz und ein Social Event am Samstag, wieder bei sehr schönem Wetter. Vielen Dank an die Organisatoren.

Wir sehen uns auf der Open Rhein-Ruhr am 05/06. November 2016.