Wir trauern um unser Gründungsmitglied Purodha Blissenbach

erschienen am 26.08.2016 – Genossenschaft

Gründungsmitglied Purodha Blissenbach verstorben

Am 25.08.2016 ist unser Gründungsmitglied Purodha verstorben. Purodha war ein engagierter Genosse der ersten Stunde, als sich unsere Genossenschaft im Dezember 2000 in Hamburg gegründet hat.

16 Jahre hat Purodha unsere Genossenschaft begleitet und sich engagiert, kontrovers und mit unkonventionellen Ideen eingebracht. Purodha war bis kurz vor seinem Tod regelmäßiger Gast unserer Präsenztreffen im Unperfekthaus, um uns zu unterstützen.      

Auf der Froscon 2016 wollte er noch einen Vortrag halten, dies hat er leider nicht mehr geschafft.

Purodha lebte unsere Genossenschaft, in Erinnerung werden uns die zahlreichen Gespräche bleiben.

Machs gut, Purodha!

Uwe Müller, Michael Hierweck
Vorstand Hostsharing eG

Hostsharing 3 Monate kostenlos und unverbindlich testen

Nutzen Sie unser kostenloses Test- und Beratungsangebot.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und lernen Sie den Hostsharing-Service kennen.

Jetzt Testsystem bestellen Mehr erfahren