Nachruf

Wir trauern um unser Gründungsmitglied Purodha Blissenbach

Am 25.08.2016 ist unser Gründungsmitglied Purodha verstorben. Purodha war ein engagierter Genosse der ersten Stunde, als sich unsere Genossenschaft im Dezember 2000 in Hamburg gegründet hat.

16 Jahre hat Purodha unsere Genossenschaft begleitet und sich engagiert, kontrovers und mit unkonventionellen Ideen eingebracht. Purodha war bis kurz vor seinem Tod regelmäßiger Gast unserer Präsenztreffen im Unperfekthaus, um uns zu unterstützen.      

Auf der Froscon 2016 wollte er noch einen Vortrag halten, dies hat er leider nicht mehr geschafft.

Purodha lebte unsere Genossenschaft, in Erinnerung werden uns die zahlreichen Gespräche bleiben.

Machs gut, Purodha!

Uwe Müller, Michael Hierweck
Vorstand Hostsharing eG

Genossenschaftliche IT-Betreuung aus einer Hand
Beratung

Kompetente Beratung bei Auswahl und Anwendung von freier Software

Umsetzung

Tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Pläne.

Betrieb

Dienstleistungen für einen reibungslosen IT-Betrieb

Unsere Werte
Digitale Souveränität

Wir schaffen genossenschaftliches Eigentum an digitaler Infrastruktur und gestalten die Digitalisierung in freier Selbstbestimmung.

Digitale Nachhaltigkeit

Für uns hat Nachhaltigkeit drei Dimensionen: eine ökologische, eine technische und eine soziale.

Digitale Exzellenz

Leistungen mit technischem und genossenschaftlichem Mehrwert.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise.